Werde zum Schöpfer Deines Leben

Jede Veränderung ist nur einen Gedanken entfernt! Die Möglichkeiten, die sich hinter diesem einfachen Satz verbergen, sind quasi unendlich. Viele Menschen wissen nicht, welche fantastischen Möglichkeiten sich ihnen eigentlich bieten, da sie sich über die Funktionsweise ihres Gehirns, über die Macht ihrer Gedanken und ihres Energiefeldes nicht bewusst sind.


Meine Diplomarbeit im Rahmen der Neuromentaltrainerausbildung beschäftigt sich genau mit diesen Möglichkeiten und den neurobilogischen Auswirkungen und Phänomenen der Hypnose auf unser Gehirn.


Hypnose in Verbindung mit Neuromentaltraining bietet jedem Einzelnen allerdings die Möglichkeit, mehr aus seinem „Supercomputer“ herauszuholen. Ich möchte die Vorurteile gegenüber der Hypnose durchbrechen und wünsche mir, dass sich immer mehr Menschen diese außergewöhnlichen und neurobiologisch eindeutig nachweisbaren Effekte unseres Gehirns zunutze machen, um ihre persönliche Entwicklung voranzubringen.


Du bekommst von mir die Betriebsanleitung für Dein Gehirn und den den Code für Deine Gedanken, mit Neuromentalhypnose und Neuromentaltraining® gestallten wir Dein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

 

Impressum

 

Life 5.0 By Udo

www.life5punkt0.com 

info@life5punkt0.com

+43 660 1401170

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Youtube

©2021 Udo Fallmann