Gesetz der Anziehung: So wirst du durch Mindset 5.0® Hypnose zum Magneten für magische Momente

Wie oft ist dir schon folgende Situation passiert: Du denkst (an) etwas und wenig später passiert alles genau so wie in deinem Kopfkino? Oder über


Monate staut sich in dir Wut an. Immer wieder ertappst du dich dabei, dass du in deinem Beruf eigentlich unglücklich bist oder die Beziehung zwischen dir und deinem Partner schon lange nicht mehr erfüllt und leidenschaftlich ist. Nur noch Gewohnheit. Dann wirst du plötzlich gekündigt. Oder dein Partner trennt sich, weil er sich für einen anderen Weg, ohne dich, entschieden hat. Und du fragst dich: Warum Ich? Warum passiert mir das (immer)? Du bist, was du denkst…


Kreiere deine eigene Wahrheit mit Mindset 5.0® Hypnose.

Funktioniert das Gesetz der Anziehung wirklich? Funktioniert das wirklich, dass ich mein Leben mit erschaffe? Dass mir das nur so zugeflogen kommt, was ich denke? „Ja, vor allem wenn jeder von uns seinen Herzensweg geht und sich was ganz Neues aufbauen möchte, klopft gern unser altes Ich unser Unterbewusstsein noch mal an und stellt uns auf die Probe!”, die Macht unseres Unterbewussten kann herausfordernd sein, bei dem Unterfangen, seine Gedanken ins Positive zu transformieren. „Da ist der Zweifel so groß, dass du dich fast automatisch in alte Strukturen zurückziehen lässt. In das Gewohnte. In das Bekannte. Da fühlst du dich Zuhause. Da fühlst du dich sicher. Frage dich in solchen Momenten: Kann ich mir wirklich sicher sein, dass ich das Alte noch möchte? Glaube ich an mich? Das ist die wichtigste Frage. Möglicherweise kannst du das momentan nicht mit einem klaren Ja beantworten.


Mit Hypnose kommst du deinen Gedanken auf die Schliche und du hast unendlich viele Möglichkeiten, eine einfache Tatsache in jede nur erdenkliche Richtung zu interpretieren. „If you can not make it, fake it", unser Unterbewusstsein macht keinen Unterschied zwischen real, oder imaginiert! Es kann jede Erinnerung, jedes Gefühl, jeden Gedanken und jeden Glaubenssatz aus der Vergangenheit miteinander kombinieren und daraus ein ziemlich überzeugendes Aha, so ist das also! machen”, – Die einfachste Formel für ein glücklicheres Leben”.


Glaubenssätze erkennen und mit Hypnose umwandeln!

Du kannst dir deinen Glaubenssatz vergegenwärtigen und in Frage stellen – wie „Ich ziehe immer nur Mist in mein Leben”, „Ich habe nur Pech”, „Es interessiert sich keiner für mich”, „Das kann ich eh nicht” oder… „Du kannst dich fragen, woher du den Gedanken kennst und ob du ihn vielleicht einfach nur unbewusst übernommen hast. Vielleicht existiert dieser Glaubenssatz, dieser Gedanke oder diese Geschichte schon seit Generationen in deiner Familie?”. Hypnose ist ein effektiver Weg um diese alten Glaubenssätze zu lösen und zu „überschreiben" bzw. neu zu bewerten. Mit dem Tool der Hypnose kannst du tief in deine neuen Gedanken eintauchen und je tiefer du eintauchst umso schneller wirst du zu ihnen.


„Wenn du immer nur das gleiche denkst und fühlst, hast du auch immer nur die gleichen Ergebnisse. Ein erfülltes Leben beginnt in dir selbst” -Veränderung entsteht von Innen nach Außen. Nur du selbst bestimmst, wie viel Fülle, Liebe, Freude und Erfolg in deinem Leben möglich ist. „Sobald du beginnst, deine innere Welt mit Liebe und Freude zu erfüllen, wirst du dasselbe auch in deinen Beziehungen, deiner Gesundheit, deinem Beruf und allen weiteren Lebensbereichen erfahren!”


Werde zum Magneten für das Schöne - Change your thinking and create your Life mit Mindset 5.0® Hypnosechoaching

#hypnosecoach#mehrvomleben#unmöglichwargestern#mindset#persönlichkeitsentwicklung

 

Impressum

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Youtube

©2020 Udo Klingelhöfer