Der Weg in ein selbstbestimmtes und sinnerfülltes Leben


Zu Beginn einer jeden Reise steht immer der Ausgangspunkt.

Damit ich überhaupt weiß, in welche Richtung ich gehen darf, um an mein Ziel zu kommen, muss mir bewusst werden, wo ich stehe.


Das bedeutet, Inventur zu machen:

. Alle Lebensbereiche zu beleuchten: Was gibt mir Energie? Was nimmt mir Energie?

. Wie stehts um meine Gesundheit? Funktioniert meine Verdauung? Wie ernähre ich mich?

. Welches Selbstbild habe ich von mir?

. Welche positiven und negativen Glaubensätze sind in mir programmiert?

. Welche Verstrickungen habe ich aus der Vergangenheit? Der Großteil unserer Gedanken ca. 95%, die unseren Tag bestimmen, sind Gedanken die ihren Ursprung in der Vergangenheit haben!


Ich kann mein Leben nur verändern, wenn ich mir bewusst mache, was nicht meinem Inneren entspricht und welche "Gummibänder" aus der Vergangenheit mich zurück halten.


Mein Coachingansatz beginnt aus diesen Gründen IMMER mit der wichtigen Analyse der Ausgangssituation.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

 

Impressum

 

Life 5.0 By Udo

www.life5punkt0.com 

info@life5punkt0.com

+43 660 1401170

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Youtube

©2021 Udo Fallmann